Abasto Hotel Gernlinden / Maisach

Your conference hotel near Fürstenfeldbruck

The ABASTO Hotel is a family-run hotel in Maisach near Munich. Restaurant, bar and spa area make our hotel a refuge for all guests seeking rest and relaxation. As passionate hosts, we attach great importance to a dignified ambience in order to meet the wishes and needs of our guests. Enjoy the comfort and stylish atmosphere of the hotel in the 73 first-class furnished rooms in the beautiful rural surroundings of Munich. Our hotel is a perfect starting point to the Munich Trade Fair, as well as to the sights in Munich and the surrounding area. The young team is dedicated to making sure you have a wonderful stay and a pleasant time. The Abasto Hotel in the beautiful rural surroundings of Munich, with very good S-Bahn connections to the center of Munich, is a place to feel good for business travelers and families.

best price booking

Rooms And more

Rooms 73

Business trip, stop-over or long-term rental – in our owner-managed Abasto Hotel we will find exactly the right room for you. Our 73 tastefully furnished non-smoking rooms offer comfortable beds, plenty of space and light to work, individually controlled air conditioning, safe and flat screen TV.

Restaurant And Bar

Eat. Drink. Be cozy.

Start a culinary journey for your eyes and your palate. Our Culinary Team will enchant you from the appetizer to the dessert. In our Abasto Exyu Restaurant you will find a tastefully decorated restaurant to relax and enjoy.

Meeting And Events

Business & more.

Planning a meeting or workshop? – At Abasto Hotel & Spa we offer you the ideal premises. Our meeting rooms paired with modern conference technology are fully geared to your requirements – and thus the best prerequisite for a successful event. Or are you planning a family celebration, wedding or a big birthday. Here, too, our event rooms offer the perfect setting to make your celebration an unforgettable experience. Find you perfect Event!

SpA

Recreation guaranteed.

You yourself know best what is good for you. – therefore create exactly the framework in our Abasto SPA. Let us pamper you with our massages or take care of your health with a visit to our sauna or steam bath. If you are not yet a guest, then you should treat yourself to the time out with us! Find you perfect place to relax!

LocAtion

Abasto & Surroundings

ContAct

Talk to us

Jacky NightwindJacky Nightwind
07:41 29 Oct 23
Balint SikterBalint Sikter
06:14 28 Oct 23
Peter PhilippPeter Philipp
20:34 24 Oct 23
Barbara GemanderBarbara Gemander
08:16 23 Oct 23
Sehr schönes Hotel, gute Einrichtung und sehr sauber, freundliches Personal. Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, auch das Essen im Lokal war sehr lecker. Insgesamt fühlten wir uns sehr wohl, das Hotel hat eine sehr heimelige Atmosphäre. Auch toll das Haustiere erlaubt sind, das nächste Mal werden wir mit Hund anreisen.
Stefan ErhardStefan Erhard
17:51 29 Sep 23
Schönes Hotel. Preis Leistung passt. Essen im Hotel abends auch in Ordnung. Frühstücksbufet ist für Fleisch esser gut, für mich als veganer gab es fast nichts. Mir wurde aber angeboten was eigenes mit zu bringen was ich dort kühl stellen darf.
Zs. PasztorZs. Pasztor
15:49 20 Sep 23
Wir kennen das Hotel seit 8 Jahren. Wir ubernachten hier regelmaessig, aber es ist seit zza 3 Jahren immer entauschend. Diesesmal auf Rezeption niemand gewesen, ohne Benachrichtigung alleine gelassen. Wir haben 15minuten gewartet, bis der Rezeptionist gekommen ist. Zimmer manchmal einfach dreckig, diesesmal war aber schon sauber. Aber die Beschichtung im Zimmer 85 am Kopfteil hinter dem Bett ist abgenutzt, sieht wirklich schrecklich aus. Keine 3* niveau mehr! Frühstück Ausstattung nicht genügend. Sie bieten zwar Latte Macchiato an, aber ohne geegnete Glaeser geht nicht. Auch Teetassen haben aie nicht.Es tut uns wirklich leid, sonst ist in perfekten Platz fur uns, und waere ein schones Hotel.
NatalieNatalie
14:04 17 Sep 23
Schönes Hotel, mit eigenem Restaurant (Pizzeria). Es gab kostenloses Mineralwasser auf dem Zimmer und die Zimmer sind sauber und sehr gemütlich. Ruhig gelegen und S Bahn Verbindung in der Nähe.
Alexander StichelAlexander Stichel
06:31 02 Jun 23
Also die Zimmer und besonders das Badezimmer sind sehr schön geräumig. Leider hatten wir über Pfingsten 3 Tage kaltes Wasser und man hat es trotz zahlreicher Beschwerden nicht geschafft einen Notdienst zu besorgen. Kein guter Service. Frühstück normal. O-Saft wird aus dem günstigsten Tetrapack nachgefüllt... Lage ist in einem Industriegebiet. Um in die Innenstadt zu gelangen benötigt man einen PKW. Eher etwas für Monteure.
Sükran GülacSükran Gülac
13:47 29 May 23
Wir hatten 3 Zimmer gebucht übers Wochenende.Wir waren eigentlich total zufrieden. Die Räume waren sauber und frische Handtücher waren auch vorhanden.Beim Frühstück war leider nicht mehr soviel, es war aber auch schon spät als wir zum frühstücken gingen. Die Dame im Restaurant war sehr nett fragte, ob wir evtl. noch einen Spiegelei haben wollen.Einen Punkt Abzug gibt es, weil das Wasser extrem kalt war. Wir hatten leider kein warmes Wasser in der Dusche. Das Wasser war von Freitag Abend bis Sonntag morgen kalt. Der Hausmeister habe wohl am Samstag es repariert trotz dessen war das Wasser immer noch kalt.Ansonsten waren wir sehr zufrieden. Unser Zimmer war direkt vor der Eingangstür, es hat aber nicht gestört.
Patrick BoPatrick Bo
07:35 23 May 23
Ein nettes Hotel, auch wenn wir den Spa-Teil nicht genutzt haben. Stattdessen sind wir von dort in die Münchener Innenstadt mit dem Zug gefahren, der gut erreichbar regelmäßig fährt.Unser Zimmer war groß und ordentlich, das Bad ebenso. Dort haben wir lediglich eine bessere Möglichkeit zur trocknenden Aufhängung von Handtüchern vermisst.Den Service haben wir abgesehen vom Ein- und Auschecken nicht genutzt, dabei lief aber alles einwandfrei.
Thomas BabeliowskyThomas Babeliowsky
05:20 10 Apr 23
Ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung von München und Umgebung!Das Hotel liegt ruhig, die Zimmer sind ansprechend eingerichtet und sehr sauber, so dass man hier gut entspannen kann.Überdies ist der Kontakt mit der Rezeption immer sehr angenehm und hilfreich gewesen.Die S-Bahn ist von hier aus zu Fuß gut zu erreichen.Wir kommen jedenfalls gerne wieder!
js_loader
Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

SIGN UP AND STAY TUNED

Verpasse keine Specials oder Aktionen mehr und 

melde dich gleich an!